schiffe.jpg
 

Werte aus Tradition,
Neues aus Leidenschaft

 

Die J.F. Müller & Sohn AG ist eine Beteiligungsholding mit Sitz in Hamburg. Als familiengeprägtes Unternehmen verstehen wir uns auch in unseren Geschäftsbeziehungen als Teil eines größeren Ganzen. Unsere Beteiligungen sind daher vielmehr Partnerschaften, deren Erfolg durch den Beitrag jedes einzelnen bestimmt ist. Wir leisten unseren Beitrag im Rahmen unseres finanziellen, strategischen und menschlichen Engagements, mit dem wir unsere Partnerunternehmen bei gesundem Wachstum und zu nachhaltigem Erfolg unterstützend begleiten.

 

Unser vorrangiges Interesse gilt langfristiger Zusammenarbeit. Nicht zuletzt zeigt unser Bestehen seit 1795, dass wir in eigenen Zeithorizonten denken. Uns ist aber auch bewusst, dass Beständigkeit und eine lange Firmengeschichte das Ergebnis einer ununterbrochenen Ausrichtung in die Zukunft sind. So haben wir neben unseren Engagements in der Old Economy schon längt in der New Economy eine zweite Heimat gefunden.

 

So unterschiedlich beide Welten sind, so identisch ist unser unternehmerischer Zugang: Wir gehen langfristige Partnerschaften mit Unternehmen ein, die das Potential und den Willen zu Weiterentwicklung und Wachstum haben. Wir sehen harte Arbeit als selbstverständlich an und wissen exzellente Arbeit zu schätzen. Allem voran sind wir aber immer wieder aufs Neue von jenen Persönlichkeiten beeindruckt, deren Ideen, Einsatz und Mut dazu beitragen, den Fortschritt voranzutreiben. Umgekehrt ist es unser Anspruch, dass Unternehmen nicht weniger von einer Partnerschaft mit J.F. Müller & Sohn erwarten können.

 

Impressum, Rechtliche Hinweise & Datenschutzerklärung